16.02.-18.02.2018- Stall Helfrich Viernheim

Das erste Turnier für 2018 ist geschafft und die Pferde zeigten sich in top Form nach der Winterpause !
Unsere Mädels absolvierten alle fehlerfreie und konzentrierte Runden.
Auch die zwei Youngster sprangen super 👍🏻
Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit und freuen uns auf die nächsten Turniere

 

 Auch auf den Turnieren im Viernheimer Verein, in Groß-Zimmern und in Mannheim Neckerau waren für unsere Pferde erfolgreich

Sie konnten sich in Springprüfungen der Klasse M und M** platzieren und drehten schöne souveräne Runden in den Klassen S* und S**.

Es ist immer toll zu sehen, dass sich die wöchentliche Arbeit bezahlt macht und auch wenn nicht jede Runde fehlerfrei bleibt, sind wir stolz auf die Pferde und Reiter, wenn wir sehen, wie fit alle sind.

 

 Auf dem ersten Freiland Turnier in Nordheim-Wattenheim zeigten sich unsere Youngster in guter Form
Unsere neuen Verkaufspferde zeigten sich in den Springpferdeprüfungen in guter Form und konnten sich platzieren. Auch in der Springprüfung Klasse L zeigte sich der 6 jährige Oldenburger von Casario II in Topform und erzielte seine erste Platzierung in einem L-Springen.
Der 7 jährige Wallach von C-Indoctro bewies auch vergangenes Wochenende, dass er ein Verlasspferd mit Zukunft ist. In den Youngster-Springen M*-M** legte er schöne Runden hin und erlangte eine Platzierung.
Auch unsere anderen Verkaufspferde zeigten eine gute Performance in ihren Prüfungen von M*- S* und sind bereit für die „Grüne Saison“. Leider waren Hannah und ihre Partner vom Pech verfolgt und hatten jeweils am letzten Hindernis einen Abwurf, nachdem die Pferde Landor und Estella eine souveräne und tolle Runde in der Klasse S* absolvierten. Ein Quäntchen Glück hat gefehlt, dennoch sind wir zufrieden und freuen uns auf die anderen Turniere

 

 

Comments are closed.