Osterlehrgang 2018 auf dem Jägerhof
13. Februar 2017

Herzlich Willkommen bei KS Sportpferde GmbH

Seit Ende Juni 2017 sind wir wieder auf dem Jägerhof in Biblis.

Die Anlage schafft beste Trainingsbedingungen und verfügt über ein tolles und ruhiges Ambiente.

Unser neuer Standort ermöglicht uns, unser Angebot an Dienstleistungen und Trainingsmöglichkeiten zu verbessern. Ebenso schafft die Anlage eine optimale Atmosphäre für unsere Kunden.

Viele neue und auch langjährige Kunden und Schüler kommen nun auf den Jägerhof nach Biblis und genießen die Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten und die entspannte Umgebung. Wir verfügen über eine helle Reithalle, einen großen Springplatz, eine überdachte Führanlage, Paddocks im Hof, Longiermöglichkeit in der Halle und auf einem Außenplatz und eine wunderschöne Umgebung zum Ausreiten durch Wald, Wiese und See.

Wir freuen uns Sie auf unserem neuen Hof begrüßen zu dürfen und sind jederzeit für Anfragen erreichbar.

KS Sportpferde

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.